ERFOLG BRAUCHT
DIE RICHTIGEN ENTSCHEIDUNGEN.
WIR KREIEREN
ERFOLGE. WELTWEIT.
ERFOLG BRAUCHT DIE RICHTIGEN ENTSCHEIDUNGEN.
WIR KREIEREN ERFOLGE. WELTWEIT.
Gründe
für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit uns.

- Persönliche Beratung
- Vertrauliche Bewerbung
- Internationales Netzwerk
- Moderiertes Kennenlernen
- Keine Kosten für Bewerber_innen

- Absolute Diskretion
- Garantierte Besetzung
- Rasche Abwicklung
- Fix kalkulierbare Kosten
- Internationales Netzwerk
VERMITTLUNG MIT
ERFOLGSGARANTIE
Christian Schweinzer Consulting ist Ihr zentraler Ansprechpartner in der Personalvermittlung für die Gastronomie, Hotellerie und Kreuzfahrt.
Ihr Erfolg ist uns ein persönliches Anliegen. Unser Fokus liegt in der Vermittlung bester Fachkräfte an Gastronomie, Hotellerie und Kreuzfahrt. Der Vorteil für Bewerber_innen sowie Unternehmer_innen: Sie profitieren von unserem internationalen Netzwerk und von unserer langjährigen Erfahrung in der Branche. Damit garantieren wir nachhaltige und vor allem erfolgreiche Partnerschaften.






Das Team: Kompetenz & Know-how
Christian Schweinzer
Christian Schweinzer
Geschäftsführer
Jahrelange Erfahrung im Bereich Executive Search und Personalberatung, Manager Hotel Operation für eine international tätige Cateringfirma, weitere Führungspositionen in der internationalen Gastronomie, Hotellerie und Kreuzfahrtsbranche. Ehrenabsolvent der Tourismusschulen Bad Gleichenberg, Obmann des SAV der Tourismusschule Bad Gleichenberg, Zertifizierter Prüfer der Wirtschaftskammer Steiermark, Zertifizierter Profiler.
Martina Nöst
Martina Nöst
Assistenz der Geschäftsführung
Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Human Resources und Personalberatung, sowie in der internationalen Hotellerie und Kreuzfahrt unter anderem als Hotel- und Operations Manager. Ehrenabsolventin der Tourismusschulen Bad Gleichenberg, Mitglied der Union Internationale des Concierges d’Hotels „LES CLEFS D’OR“, Zertifizierter Profiler
Manuela Neuherz
Manuela Neuherz
Assistenz der Geschäftsführung
Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Human Resources, Rezeption, Reservierung, Sales & Marketing sowie in der internationalen Luxushotellerie und Kreuzfahrt. Absolventin der Tourismusschulen Bad Gleichenberg.
Gloria Lang
Gloria Lang
Executive Consultant
Erfahrung in den Bereichen Service, Rezeption und Backoffice sowie in der Luxushotellerie. Absolventin der Landesberufsschule Bad Gleichenberg, Kulinarik und Tourismus.
Philip Heßl
Philip Heßl
Executive Consultant
Jahrelange Erfahrung im In- und Ausland. Privatkoch bei einem Saudi-arabischen Scheich, diverse Stellen auf Privatyachten und in den besten Privathaushalten. Als Privatkoch für multinationale CEOs und Elite Kunden tätig, danach Managementerfahrung für diverse gastronomische Einrichtungen in Österreich. Lebensmittelpunkt ist jetzt Österreich zusammen mit seiner Frau und 2 wundervollen Kindern. Philip ist für den Sektor Privathaushalt und Yachtjobs zuständig und vermittelt hier die besten Kräfte.
Mr. X
Mr. X
Jahrelange Erfahrung als Hoteldirektor und Mystery Tester im In- und Ausland sowie auf Kreuzfahrtschiffen